AGGARWAL
KONTAKT
Haben Sie noch Fragen? Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Wir werden uns so schnell wie möglich bei Ihnen melden.
AGGARWAL AG
Bern-Zürichstrasse 16
4900 Langenthal
Telefon: +41 62 919 27 27
eMail: info@aggarwal.ch
STELLENANGEBOT
Kaufmännische Angestellte im Verkaufsinnendienst (80-100%)
Wir, einer der grössten Importeure von exotischen Lebensmitteln in der Schweiz, suchen auf den 1. Januar 2024 eine erfahrene kaufmännische Angestellte zur Verstärkung unseres Verkaufsteams in unserem Hauptsitz in Langenthal.
Aufgaben
- Administration (Empfang/Telefon/eMails, etc.)
- Bearbeitung von Bestelleingängen
- Controlling-Aufgaben und Inventar (Bereitstellung von Rapporten, Verkauf, Einkauf)
- Verkaufsförderung
- Ablage/Archivierung der Dokumente
- Weitere administrative Aufgaben im Verkauf
Anforderungen
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Erfahrung im Verkaufsinnendienst sowie im KMU Umfeld
- Gute PC-Kenntnisse und Umgang mit den MS Office Programmen
- Muttersprache Deutsch und gute Französisch- und Englischkenntnisse
- Durchsetzungsstark, belastbar, dienstleistungsorientiert und selbstständig
- Freundliches Auftreten, zuverlässig und teamfähig
Unser Angebot an Sie
- Eine umfassende Ausbildung und Einführung in die neue Tätigkeit
- Gleitende Arbeitszeiten und 4 Wochen Ferien
- Viel Freiraum mit entsprechender Verantwortung
- Arbeitskollegen, welche sich auf Sie freuen und Sie unterstützen
- Wir arbeiten in flachen Hierarchien und halten Entscheidungswege kurz
Sind Sie zwischen 30 und 45 Jahre alt, fühlen sich von dieser Herausforderung angesprochen und verfügen über die gewünschten Kompetenzen? Dann zögern Sie nicht und senden Sie uns Ihre schriftliche Bewerbung per eMail an: accounting@aggarwal.ch.